AJ Peldszus

Sanitär und Heizung

Die Firma AJ Peldszus Sanitär und Heizung geht aus der Peldszus Sanitär- und Heizungs GmbH hervor. Diese Firma wurde 1962 gegründet und in den 1980er Jahren in eine GmbH umgewandelt. Die Peldszus Sanitär- und Heizungs GmbH wurde Ende 2018 geschlossen und in dieser Firma neu gegründet. Als Inhaberin, Anna Peldszus, kümmere ich mich um die Kundenbelange, die Terminvereinbahrungen, sowie die Buchhaltung und das Rechnungswesen. Betriebsleiter ist Jörn Peldszus, Gas- und Wasserinstallateur Meister und Zentralheizungs- und Lüftungsbau Meister. Er ist zuständig für die Angebotserstellung, meist nach vorherigem Ortstermin, die Beratung und Planung, sowie ausführende Arbeiten vor Ort. Gerne beraten wir sie in Sachen Heizungsanlage oder Bad. Wir bieten Badsanierungen auf Wunsch komplett "aus einer Hand" an.  Auch barrierefreie Umbauten zählen zu unserem Tagesgeschäft.
Sämtliche Reparaturen im Bereich Sanitär und Heizung werden von uns ausgeführt, vom Rohrbruch bis hin zur neuen Küchenarmatur.
Wir sind gerne für sie da! Rufen sie uns an oder nutzen sie den Rückruf-Service oder das Kontaktformular.
AJ Peldszus Sanitär und Heizung
Kundendienst Neuanlagen Bäder Heizung